Neues von Avi, Eddy, Ginger, Korby, Paula und Theo.

Wie schnell doch die Zeit vergeht !


Am 8. Dezember 2014 feierte der Celtic Crackers K-Wurf seinen 2. Geburtstag.


Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und weiterhin Gesundheit und viel, viel Freude mit Euren Zweibeinern.


Die erste Rückmeldung über ihren Geburtstag kam von Ginger (Celtic Crackers Killarny Girl):



Hallo Andrea,

 

jetzt ist die Süße schon 2!! Anbei Geburtstagsfotos von ihrem neuen Mantel, leckere Geburtstagskekse und ihre eigene Tasche!!

 

Euch allen entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

Liebe Grüße

Victoria & Georg & Ginger


Bei Eddy (Celtic Crackers Knave of Hearts) waren wir persönlich zum Geburstagstee eingeladen.


Eddy und Katniss verbrachten eine tolle Zeit miteinander und die Zweibeiner freuten sich auch sehr über das Wiedersehen.

Paula (Celtic Crackers Katniss O`Fire) und Leo (Celtic Crackers Majesty McCloud)
Paula (Celtic Crackers Katniss O`Fire) und Leo (Celtic Crackers Majesty McCloud)

Paula (lks.) hat Geburtstag. Bruder Leo freut sich und feiert ordentlich mit.

Beide sind ein unschlagbares Team.

Paula (Celtic Crackers Katniss O` Fire) schickte herzliche Grüße und Bilder aus Berlin (17.03.13)

 

Zitat von Paulas Frauchen :

 

"Hallo liebe Frau Gasch, Paula hat die Impfung gut überstanden. Unser Tierarzt ist von ihr begeistert....In der Welpenschule macht sich Paula auch ganz gut. Sie macht schon Sitz und als nächstes üben wir Bleib und Platz."

 

Weiterhin viel Freude mit Paula.

lks. Eddy, re. Ginger
lks. Eddy, re. Ginger

Ostern 2013 trafen sich Ginger (Celtic Crackers Killarney Girl) und Eddy (Celtic Crackers Knave of Hearts) zum gemeinsamen Spazieren und Spielen.

 

Zitat von Gingers Frauchen:

 

"...ist alles prima mit ihr. Sie ist ein echter kracher Cracker. Kann mir nicht mehr vorstellen ohne sie zu sein."

 

14. März 2013 Ginger im Schnee

 

Zitat von Gingers Frauchen:

 

"Mein Hund ist sooooo toll !!!

 

Danke, Victoria! Bernd und ich freuen uns ganz doll über Dein Lob. Wir finden es auch super, dass Ginger gleich von Anfang so toll mit zur Agentur gegangen ist.

K-Wurf (geb. 8.12.12) - Bericht bis zum Umzug in die neuen Familien

Am 1. November 2012 waren wir beim Ultraschall.

Das Ergebnis macht uns sehr, sehr glücklich.

 

Champ (Purple Haze Donovan vom Haseland)

und

Faye (Celtic Crackers Faye le Fay) werden Eltern !

 

Wenn alles gut geht, werden voraussichtlich kleine Irish-Nikoläuse den Alltag bei uns bereichern. Der Umzug in die neuen Familien wird dann voraussichtlich Ende Februar 2013 geplant werde können.

 

Am 8. Dezember 2012 morgens ab 5 Uhr kam Champs und Fayes Nachwuchs zur Welt.

4 Rüden und 2 Hündinnen erblickten das Licht der Welt und halten seitdem ihre Mama auf Trab. Diese kümmert sich vorbildlich um ihre kleinen Schlingel und genießt ihre Mutterfreuden.

Die Kleinen werden in den nächsten 10 Wochen den Alltag der Celtic Crackers bereichern und für viel Abwechslung sorgen. Wir freuen uns sehr über Champs und Fayes Kinder.

Celtic Crackers K - Wurf 1 Tag alt
Celtic Crackers K - Wurf 1 Tag alt

24. Dezember 2012

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nun sind die Welpen schon 2 Wochen alt und haben ihre erste Lebensphase überstanden. Wurde ihr Alltag bisher von Saugen und Schlafen bestimmt, der Milchtritt mit den Vorderpfötchen und das Abstemmen mit den Hinterphoten sind angeborene Instinkthandlungen, so ist jetzt nach dem Öffnen der Augen und Ohren am 12. und 13. Tag die Welt für die Kleinen erkennbar. Die kleinen Gesichter gewinnen an Ausdruck, die Augen sind zuerst trüb und erscheinen blau. Das Sehen verbessert sich alltäglich.

Die erste Wurmkur ist überstanden und nun wird allmählich die Wurfkiste erkundet, die in den nächsten Tagen verlassen werden kann.


Mama Faye hat die Kleine gestillt und genießt die "Ruhe nach dem Sturm". Es ist warm genug, so dass die Welpen sich in der Wurfkiste verteilen. Ein Zwerg möchte ganz doll mit Mama kuscheln.

Frauchen meint, es wird Zeit für ein "ordentliches" Foto. Leider sind alle ziemlich müde und verschlafen den Fototermin.

Purple Haze Donovan vom Haseland
Purple Haze Donovan vom Haseland

Champ (Purple Haze Donovan vom Haseland) freut sich über seinen gelungenen Nachwuchs.

27.Dezember 2012 Celtic Crackers K - Wurf: 19 Tage alt.

Mama, ich hab Dich ganz doll lieb!
Mama, ich hab Dich ganz doll lieb!

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage, besonders aber natürlich allen Celtic Crackers Familienmitgliedern, allen Freunden und Bekannten, allen zukünftigen CC Welpenbesitzern

 

EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR 2013

 

Wir freuen uns an unseren Welpen und genießen jede Minute mit ihnen.

Bald werden wir unsere Freude mit den neuen Besitzern teilen können, die Quarantäne geht langsam ihrem Ende zu.

 


 

Ein aufregendes Wochenende (5./6. Januar 2013)

Wir fühlen uns wohl und schlafen auch schon mal auf dem Rücken!
Wir fühlen uns wohl und schlafen auch schon mal auf dem Rücken!

Die Quarantäne ist vorbei. Alle haben sich sehr gefreut, endlich die kleinen Celtic Cracker besuchen zu können.Die kleinen Irish verschliefen einen Teil des Besuches, genossen dann aber auch die ungeteilte Aufmerksamkeit der vielen Gäste.

Ein schönes Wochenende geht dem Ende zu.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Besuche!

 


Wie die Zeit vergeht: So entwickeln sich die kleinen roten Teufel innerhalb von zwei Wochen

 

15. Januar 2013

 

Hurra, die Milchbar ist da !!!!!

Mama knuspert in der Zwischenzeit ein Rinderohr.

 

Die Babies haben in der Zwischenzeit ordentlich zugelegt.

Welpen-Spieltag am 25. Januar 2013

Darauf haben wir uns alle gefreut. Nun geht das Welpenkuscheln los!

Wir haben fast 5 Stunden bei und mit den Welpen verbracht. Als die Welpen schliefen, haben die Zweibeiner Kaffee getrunken und sich über Welpenaufzucht, -erziehung und andere Themen unterhalten. Dann wurde wieder weitergespielt. Ein toller Tag für Zwei- und Vierbeiner.


Was guckst Du ?

Noch nie ein Schwein gesehen ?

Mama Faye paßt auf, dass sich alle gut benehmen.

27. Januar 2013 : Wir haben ein neues Spielzeug

Holla, nun geht es hier richtig rund !

Mama Faye bringt Milch und inspiziert das neue Highlight.

Das macht Spaß.

 

 

(Zum Vergrößern auf die Bilder klicken)

Germany`s next top models

Danke, Rolf, für diese schönen Fotos.
Danke, Rolf, für diese schönen Fotos.

2. Februar 2013 : Die Babies sind acht Wochen alt.

3. Februar 2013

Heute ist wieder viel los. Unsere zukünftigen Familienmitglieder sind zu Besuch. Das Wetter ist zwar recht kühl, aber wir können toll im Garten toben.

Super, dass Du da bist !

Also, Mama, guck nicht so. Müssen wir das wirklich üben?

Was machen wir nun ?

Die müden Krieger schlafen den Schlaf der Gerechten, um ganz viel Kraft für die neuen Abenteuer zu tanken.

Nun geht es weiter.

Celtic Crackers kennen keine Scheu - der Tunnel wird sofort innen und außen erkundet.

Das ist ein tolles Versteck.

Wir nehmen die Prägungsphase ernst.

Zwei- und Vierbeiner genießen das Zusammensein.

8. Februar 2013 : Fast neun Wochen alt

Bald wirst Du umziehen: Auf eine spannende gemeinsame Zukunft.

9. Februar 2013 : Besuch und Toben im Garten (Danke, Susann, für die schönen Fotos.

16./17. Februar 2013 : Auf in die große weite Welt

Eddy (Celtic Crackers Knave of Hearts)
Eddy (Celtic Crackers Knave of Hearts)

Eddy (CELTIC CRACKERS KNAVE OF HEARTS) zieht nach Reinbek und wohnt in der Nähe seines Halbbruders Jack in the Box.

Ginger (Celtic Crackers Killarney Girl)
Ginger (Celtic Crackers Killarney Girl)

Ginger (CELTIC CRACKERS KILLARNEY GIRL) hat in Handeloh ihr neues Zuhause und wird bald in die Heimat ihrer Vorfahren (England) reisen.

Korby (Celtic Crackers Kooky Korben)
Korby (Celtic Crackers Kooky Korben)

Korby (CELTIC CRACKERS KOOKY KORBEN) wird zwischen Bad Salzuflen und Rügen pendeln

Avi (Celtic Crackers Klondike Gold) am Flughafen Hamburg.
Avi (Celtic Crackers Klondike Gold) am Flughafen Hamburg.

Avi (CELTIC CRACKERS KLONDIKE GOLD) wird jetzt in Wien die Irish Terrier bekannt machen. Hier wartet er mit seinem neuen Herrchen auf seinen Flug in die neue Heimat. Ein tolles Abenteuer, das er sichtlich genoss.

Paula (CELTIC CRACKERS KATNISS O` FIRE) verstärkt jetzt die Irish Terrier Truppe in Berlin.

Alle unsere Zuchthunde und Deckrüden sind CF-getestet und homozygot frei von Digitaler Hyperkeratose.
Alle unsere Zuchthunde und Deckrüden sind CF-getestet und homozygot frei von Digitaler Hyperkeratose.

Mehr Infos auch unter: www.irish-terrier-page.de

Celtic Crackers Welpen

Möchten Sie einen kleinen Celtic Cracker in Ihre Familie aufnehmen? Dann müssen Sie sich sputen ! Unser O - Wurf ist am 25.02.2017 auf die Welt gekommen. Zwei Rüden suchen noch ein terrierbegeistertes Zuhause. Nehmen Sie bitte umgehend mit uns Kontakt auf, wenn Sie einen kleinen roten Teufel als Familienmitglied haben möchten.

Herzlichen Glückwunsch an Celtic Crackers Marty Mc Fly, Celtic Crackers Monty Mc Coy, Celtic Crackers Marlowe Mc Master und Celtic Crackers Majesty Mc Cloud, die am 23. März 2017 ihren 3. Geburtstag feiern. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Freude weiterhin mit Euren Zweibeinern. Laßt Euch ordentlich verwöhnen.

Herzlichen Glückwunsch an Celtic Crackers Duchess Delwyn, genannt "Nele", die heute am 15. März 2017 ihren 12. Geburtstag feiert. Wir wünschen Dir für das kommende Lebensjahr alles Gute und vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude mit Deinen Zweibeinern.

Herzlichen Glückwunsch an Celtic Crackers Charming Chessy und Celtic Crackers Cooper McCloud, die am 10. März 2017 ihren 13. Geburtstag feierten. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr.

VDH - Gütesiegel
VDH_Guetesiegel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB