Kommentare: 21
  • #21

    Sigrun Birkelbach (Montag, 22 Mai 2017 09:23)

    Liebe Frau Gasch,
    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wurf! Habe auf der Homepage die aktuellen Fotos angeschaut. Freue mich sehr über die hübschen Urenkel.
    Von Herzen alles Gute, Sigrun Birkelbach

  • #20

    G.H. (Dienstag, 21 März 2017 10:21)

    Bei einem Besuch bei uns konnten wir O´Neill kennenlernen: was für ein beeindruckender, souveräner Rüde! O´Neill und unser Cooper haben sich gut verstanden ... "Familienbande"?! Traurig, so einen Begleiter zu verlieren - entscheidend aber, das Befinden des uns Menschen anvertrauten Hundes in den Vordergrund zu stellen. Leb wohl, O´Neill!

  • #19

    Heinlein-Urganskowsky (Sonntag, 12 Oktober 2014 09:50)

    liebe Grüße,
    von den Whippetmädchen Betsy + Kissy
    waren gestern wieder ganz begeistert von den beiden die Bernd bei der Terrierwanderung mit hatte.Zu schade dass es bei uns jetzt keinen 3.Hund gibt.o

  • #18

    Robert et Frédérique Andersson (Samstag, 27 September 2014 07:56)

    Pretty well made homepage.
    Congratulations.
    Frédérique

  • #17

    Haseland (Mittwoch, 05 März 2014 16:05)

    Hallo Ihr Lieben,
    wie gehts den Kleinen und wie gehts Faye. Unsere 7 Zwerge wachsen unde gedeihen. Die Leute von "Freddie" waren auch begeistert und kommen bald wieder.

  • #16

    Tina Mittelhamm (Dienstag, 25 Februar 2014 14:39)

    Liebe Celtic Crackers Familie,
    unsere Familie gratuliert Happy zu den Baby's nun zum richtigen Zeitpunkt.
    Eine schoene Wochenbettphase und viel Ruhe und Kraft fuer Ihre ersten Baby's.
    Gruesse aus Hamburg von
    Tina Felix Lotta Lisa Linus Mittelhamm und drei =^..^=

  • #15

    Tina. Mittelhamm (Mittwoch, 12 Februar 2014)

    Oh vielen dank fuer die mail jetzt hatten wir gedacht bei Betrefff stand etwas von den Baby's aber die sind noch nicht ganz auf der Welt. Wollte doch nur gratulieren. Bis spaeter also LG Tina. Mittelhamm

  • #14

    Tina Mittelhamm (Mittwoch, 12 Februar 2014 08:42)

    Liebe Happy,
    Herzlichen Glueckwunsch zum Mutterglueck wir freuen uns mit Euch.
    Die Familie ist gespannt wann es dann bei uns so weit ist einen. Welpen aufzunehmen. Liebe Gruesse
    Tina Felix Lotta Lisa Linus mit Lino Lena Blacky

  • #13

    Sandra Schuller (Sonntag, 19 Januar 2014 20:35)

    Liebe Andrea
    ich hinterlasse dann auch mal unsern Pfotenabdruck in deinem Gästebuch und wünsche dir weiter viel Erfolg mit deinen tollen IT's.
    LG aus Luxemburg
    Sandra und die DobiBande

  • #12

    Michael (Sonntag, 19 Januar 2014 15:27)

    Sehr schöne, informative homepage!

    Alles Gute für Happy!!

    LG
    Michael

  • #11

    Phoebe (Sonntag, 19 Januar 2014 12:23)

    Ich werde Tante?
    Supi! Wir druecken die Pfoten und Daumen, dass alles glatt geht.
    Liebe Gruesse von Phoebe

  • #10

    Uschi Anders (Freitag, 29 November 2013 10:01)

    Hallo Frau Gasch!

    Die neue Homepage ist liebevoll gemacht und sehr informativ. Auch hier will ich einen "Pfotenabdruck" hinterlassen. Viele Grüße aus Bayern!

    Uschi Anders

  • #9

    Victoria (Sonntag, 04 August 2013 17:14)

    Wir sind dabei am Familientag.
    Liebe Grüße
    Victoria, Georg und last but not least Ginger

  • #8

    Astrid Kraus (Donnerstag, 18 Juli 2013 14:06)

    Sehr informative Seite :)
    Vielen Dank nochmals für die Tips und Infos in Oberwart & Szombathely!

  • #7

    Gabriele Höllersberger (Samstag, 08 Juni 2013 21:22)

    .. jetzt ist das Buch gelesen - mit Begeisterung!
    Eine wunderbar gelungene Zusammenfassung von historischen und aktuellen Informationen, mit vielen Handreichungen & Tipps, spürbarer Empathie und Begeisterung für diese tollen Hunde - und einem "Augenzwinkern" für die kleinen Eigenheiten.
    Gut, daß hier schon s o einer zuhause ist ...

  • #6

    Tanja Hustedt (Sonntag, 14 April 2013 09:40)

    Hallo Frau Gasch,
    vor zwei Jahren habe ich in Schweden auf einem Titelblatt einen Irish entdeckt, seid dem bin ich hin und weg:-). Habe schon viel gelesen und mir natürlich gleich ihr neues Buch gekauft. Und ich muss sagen, ich habe viel neues vom Irish und der Zucht gelernt und die Bilder sind klasse! Ein tolles Buch und ein "Muss" für jeden Irish- Terrier-Fan. Ganz liebe Grüße Tanja Hustedt

  • #5

    Gisela Schröder-Kern (Freitag, 18 Januar 2013)

    Hallo liebe Celtic Crackers! Eure neue Homepage ist wirklich schön geworden! Übersichtlich und ansprechend, macht Lust, durchzustöbern! Weiter viel Glück mit den Welpen! Gisela

  • #4

    Gunnar Specht und Familie (Donnerstag, 03 Januar 2013 15:44)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Nachwuch! - ... und allerbeste Grüße von Gunnar, Jana, Jette uns Smutje aus HH-Ottensen

  • #3

    Rolf u. Renate Waltz (Donnerstag, 27 Dezember 2012 22:55)

    Glückwunsch zu den kleinen Rackern. Ganz allerliebste Bilder. Wir freuen uns schon die kleinen zu besuchen.
    Bis bald und einen guten Rutsch in 2013.
    Rolf, Renate und euer Onkel Fellow.

  • #2

    Susann Gielians (Donnerstag, 27 Dezember 2012 20:51)

    Hallo liebe Celtic Crackers,
    wir haben uns das Video genau angeschaut - und wie bereits gesagt "ganz der Papa, oder etwas doch nicht"?

    Die Seite ist schön geworden.
    Ganz liebe Grüße an Faye

    Susann und die Haseländer
    PS. der Papa hat das Video mit angeschaut, mit stolz angeschwollener Brust

  • #1

    Marita Niggemeier (Sonntag, 16 Dezember 2012 14:08)

    herzlichen Glückwunsch zum six-pack und viel Freude bei der Aufzucht. Aylis wünscht ihren Halbgeschwistern viel Erfolg beim Groß und Stark werden.

Alle unsere Zuchthunde und Deckrüden sind CF-getestet und homozygot frei von Digitaler Hyperkeratose.
Alle unsere Zuchthunde und Deckrüden sind CF-getestet und homozygot frei von Digitaler Hyperkeratose.

Mehr Infos auch unter: www.irish-terrier-page.de

Celtic Crackers Welpen

Möchten Sie einen kleinen Celtic Cracker in Ihre Familie aufnehmen? Dann müssen Sie sich sputen ! Unser O - Wurf ist am 25.02.2017 auf die Welt gekommen. Zwei Rüden suchen noch ein terrierbegeistertes Zuhause. Nehmen Sie bitte umgehend mit uns Kontakt auf, wenn Sie einen kleinen roten Teufel als Familienmitglied haben möchten.

Herzlichen Glückwunsch an Celtic Crackers Marty Mc Fly, Celtic Crackers Monty Mc Coy, Celtic Crackers Marlowe Mc Master und Celtic Crackers Majesty Mc Cloud, die am 23. März 2017 ihren 3. Geburtstag feiern. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Freude weiterhin mit Euren Zweibeinern. Laßt Euch ordentlich verwöhnen.

Herzlichen Glückwunsch an Celtic Crackers Duchess Delwyn, genannt "Nele", die heute am 15. März 2017 ihren 12. Geburtstag feiert. Wir wünschen Dir für das kommende Lebensjahr alles Gute und vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude mit Deinen Zweibeinern.

Herzlichen Glückwunsch an Celtic Crackers Charming Chessy und Celtic Crackers Cooper McCloud, die am 10. März 2017 ihren 13. Geburtstag feierten. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr.

VDH - Gütesiegel
VDH_Guetesiegel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB